«Absolute Perfektion»
Freitag, 23. September 2022 | 19.30 Uhr | «UNDER», Restaurant Alpenclub, Engelberg
​
image-9643271-Lisa_Brunner.w640.jpg
Kintsugi - Kabarett mit Jan Rutishauser

Jan ist Perfektionist. Aber leider nicht perfekt. Zum Glück. Jedenfalls für sein Publikum. Denn die ständige Spannung zwischen Jans Ansprüchen und der Realität ist ein unendlicher Quell an komischen Situationen und schrägen Ansichten.

Als Perfektionist weiss Jan alles über Gitarren, das Flirten und die Kunst des Self-Marketings. Also theoretisch. Denn er spielt grauenhaft Gitarre, seine Freundin will, dass er lieber Gitarre spielt, anstatt mit ihr zu flirten und was das Self-Marketing angeht... Haben sie schon mal was von Jan gehört? Eben!

Jan springt in „Absolute Perfektion“ vergnügt von persönlichen Missgeschicken zum olympischen Motto, von Lampenfieber zur Wohnungssuche und verbindet Salatbesteck elegant mit Online Shopping.
Ganz nebenbei schlägt er Risse in die Maske seiner Perfektion und offenbart dabei spielerisch, dass absolute Perfektion auch absolute Langeweile bedeutet.

Türöffnung 17.30 Uhr | Vorstellung 19.30 Uhr
Es besteht die Möglichkeit, vor der Vorstellung im UNDER etwas zu essen oder sich mit einem Apéro auf den Abend einzustimmen.

freie Platzwahl
Eintritt frei, Kollekte

Lassen Sie sich dieses Ereignis nicht entgehen! Jan Rutishauser, das Alpenclub-Team und der Kulturverein Engelberg freuen sich auf Ihren Besuch.