Kultur hat viele Gesichter

Kultur ist nur ein Wort: So leer wie Leben. Und so voll von Möglichkeiten wie dieses.
Kultur ist die Zeit, die Sie sich nehmen.
Kultur ist die Neugier für Ande
re.
Kultur ist die stets andere Möglichkeit unseres Lebens. Wie viel ist sie, wie viel ist Ihnen das Lebe wert.

Wir haben uns zum Ziel gemacht, das kulturelle Leben im Hochtal von Engelberg zu fördern. Der Kulturverein Engelberg organisiert und unterstützt verschiedenste Anlässe wie Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, Filmvorführungen, Kurse, Theaterbesuche und anderes.

PräsidentDr. med. Hansjörg Bucher
Kassierin: Anita Niederberger
Mitglieder: Nicole Eller Risi
, Carol Perrin, Natalie Beck, Barbara Furler, Reto Bugmann

Werden Sie Mitglied des Kulturvereins
Sie sind kulturbegeistert und möchten einen Beitrag, indeeller oder finanzieller Natur, zum kulturellen Leben in Engelberg leisten? Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Kreise willkommen heissen zu dürfen.

Füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus; Sie werden schnellstmöglich von uns hören.
Der Mitglieder-/Gönnerbeitrag beträgt:
Fr. 100.00 für Gesellschaften
Fr. 70.00 für Paare
Fr. 40.00 für Einzelpersonen
Fr. 20.00 für bis 20-jährige

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.