Poetry Slam im Alpenclub
Freitag, 20. September 2019 | 19.00 Uhr | «Under», Restaurant Alpenclub, Engelberg
image-9643271-Lisa_Brunner.w640.jpg
Der moderne Dichtwettstreit auf 1000 M.ü.M.

Am Poetryslam im Alpenclub treffen sich altgediente Titanen und junge Rampensäue mit selbstgeschriebenen Texten aufeinander. Das Publikum hat die Qual der Wahl. Entscheidet zwischen ernsten Kreuzreimen und schrillem Schabernack, zwischen abstrusen Fantasien und beissender Alltagssatire, zwischen Fäkalhumor und Poesie nach Haute Couture.

Moderation Sven Hirsbrunner
Line-up Marco Gurtner (Schweizermeister 2019), Kilian Ziegler (Schweizermeister 2018), Jan Rutishauser, Remo Rickenbacher, Gina Walter, Dominik Muheim

Bar ab 19.30 Uhr
Slam um 20.00 Uhr
freie Platzwahl
Eintritt frei, Kollekte

Lassen Sie sich dieses Ereignis nicht entgehen! Die Künstler, das Alpenclub-Team und der Kulturverein Engelberg freuen sich auf Ihren Besuch.